...... .

 

 

 

Concept

runningConcepts ist 2013 gegründet worden.

Ziel von runningConcepts ist es familliäre Sportevents für jeden Leistungsanspruch vom Profi bis Amateur (z.B. Erlebnisevents in Teams bei Firmenläufen) zu organisieren.
Im Mittelpunkt steht der Sportler und die Freude am Sport.


Der Initiator und Gründer von runningConcepts ist
Sissy Baumann.

Seit vielen Jahren organisiere ich bekannte Sportevents in der Frankenmetropole ( z.B. Fürth Firmenlauf / Nürnberger Winterlaufserie/ Nürnberger Halbmarathon/ Bauzi‘s Birkenseetriathlon uvm.)

Nach meinem Betriebswirtschaftsstudium (Dipl Betriebswirtin FH) mit anschließendem Auslandsstudium an der Leeds University London (Abschluss International Business) und einem Praktikum bei Siemens Lightning in London, führte ich seit 2001 ein renommiertes Sportgeschäft in Nürnberg, das federführend in der Region im Bereich professionelle Laufschuh-Beratung ist (mit Video- und Bewegungsanalyse im Lauflabor).
2015 absolvierte ich eine Ausbildung zur Yoga- und Meditationslehrerin. In meinem Raum am Obstmarkt gebe ich Yoga-/Meditationsstunden.